Leitner nach Klagenfurt

22.06.2015

leitner Fotocredit: FotobyHofer
Austria Klagenfurt hat wieder am Transfermarkt zugeschlagen und einen starken Keeper verpflichtet, der zuletzt bei Admira Wacker spielte.
11teamsports Beat The Cold
Während sich der Regionalliga-Mitte Meister von Kuru und Kraus trennt, hat man nun wieder einen starken Torhüter unter Vertrag genommen, der sich mit Filip Dmitrovic um das Einserleiberl matchen soll. Der 21-jährige Andreas Leitner wechselt mit sofortiger Wirkung zum SK Austria Klagenfurt. Wie der Verein heute mitteilte, hat der ehemalige Admiraner heute einen Einjahresvertrag mit zusätzlicher Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Zuletzt waren auch St. Pölten und der LASK an Leitner dran, im Winter stand sogar ein Wechsel zu Bundesligist Sturm Graz im Raum.

Leitner ist bereits der 13. Neuzugang für Trainer Manfred Bender. Wer bisher die Übersicht verloren hat, dem sei die unten angefügte Transferliste ans Herz gelegt, wo noch einmal alle Transfers des SK Austria Klagenfurt nachgelesen werden können.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Mitte!

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »