Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt?

09.05.2019

fanreportHeader_adidas_ 784×442
Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich.
DSC02034
Agilität in einer neuen Form

Der neue adidas Nemeziz 19 ist für alle, die das Spiel mit ultimativer Agilität und unvorhersehbaren Moves bestimmen. Für alle, die ihre Gegner immer wieder mit spektakulären Aktionen aus der Fassung bringen.

Der Schuh ist mit den innovativsten Technologien ausgestattet – Torsion System, Tension Tape und Kompression. Mit ihm bringst du dein Spiel aufs nächste Level und noch verrücktere Moves auf den Platz. 

Neue Technologie

Die Tension Tape Technologie ist dort elastisch, wo dein Fuß Bewegungsfreiheit braucht und dehnt sich weniger, wo er Halt braucht. Richtungswechsel waren noch nie so schnell. Die zweiteilige Torsion Außensohle sorgt dafür, dass du auch bei High-Speed-Richtungswechseln sicher stehst und nicht die Balance verlierst.
Der neue V-förmige Tape-Schaft erleichtert nicht nur das Anziehen, sondern passt sich deinem Knöchel auch perfekt an, ohne dich in deinen Bewegungen einzuschränken.

Der Schuh ist ab sofort online bei 11teamsports erhältlich und ab 14.05. auch in allen stationären Stores.

Neben dem Nemeziz 19 komplementieren der Predator, X und Copa das brandneue 302 Redirect Pack. Das gesamte Pack findest du ebenfalls bei 11teamsports.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »