Neuer Goalie für ATSV Wolfsberg

15.01.2015

friesacher
Aufsteiger ATSV Wolfsberg hat die erste Neuverpflichtung für die Rückrunde bekannt gegeben und holt sich einen Keeper vom Stadtrivalen.
11teamsports Beat The Cold
 Der 24-jährige Max Friesacher wechselt mit sofortiger Wirkung von den WAC Amateuren zum ATSV Wolfsberg, dies gab der Aufsteiger heute über seine Facebookseite bekannt. Friesacher war seit seiner Jugend beim WAC tätig und verlässt jetzt nach knapp zehn Jahren den Verein. In der Bundesliga kam der Keeper einmal über 90 Minuten zum Einsatz, der große Durchbruch in der höchsten Leistungsklasse blieb ihm aber leider verwehrt.


Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »