Neuer Sängerknaben-Coach gefunden!

09.12.2014

Gerald Scheiblehner
Union St. Florian hat sich auf der Suche nach einem Nachfolger für Reinhard Burits nicht lange Zeit gelassen und präsentiert nun den neuen Coach!
11teamsports Beat The Cold
 Der 37-jährige Gerald Scheiblehner wird künftig bei den Sängerknaben an der Seitenlinie stehen. Seit vier Jahren coachte er erfolgreich Donau Linz und darf sich nun erstmals in der Regionalliga Mitte beweisen.
 
Wolfgang Spat, der sportliche Leiter der Oberösterreicher, ist voll des Lobes über seinen neuen Trainer. "Die Union TTI St. Florian freut sich mit Gerald Scheiblehner einen neuen Trainer in St. Florian begrüßen zu dürfen. Gerald Scheiblehner hat unserem Anforderungsprofil am besten entsprochen. Er hat bereits bei Donau Linz bewiesen, dass er  junge Spieler forciert und vor allem weiterentwickelt. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »