Pucker nach Wolfsberg

21.01.2015

pucker Fotocredit: @SK Austria Klagenfurt
Also doch kein Karriereende für Klagenfurts Peter Pucker, der Mittelfeldspieler will es bei Aufsteiger ATSV Wolfsberg noch einmal wissen.
11teamsports Beat The Cold
 

Heute gab der ATSV Wolfsberg die überraschend Verpflichtung von Peter Pucker bekannt, der eigentlich vor zwei Wochen sein Karriereende verkündet hatte. Nach positiv absolvierten medizinischen Checks ist der 26-jährige nun nach Keeper Friesacher der zweite Neuzugang bei den Lavanttalern.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Mitte:

Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »