Schon drei Neue in Steyr

12.05.2016

Scheiblehner-BOT Fotocredit: SKV/Bota
Der SK Vorwärts Steyr bastelt weiter an einem starken Kader für die nächste Saison, schon drei Neuzugänge wurden unter Vertrag genommen, viele Spieler werden den Verein aber auch verlassen.
11teamsports Beat The Cold 

Dabei bleiben die Rot-Weißen und vor allem Trainer Scheiblehner ihrer Linie treu, auf hungrige, junge Spieler aus der OÖ-Liga zu setzten. Gleich zwei Spieler kommen von GW Micheldorf, Stefan Gotthartsleitner (25, Mittelfeld) und Felix Hebesberger (20, Mittelfeld) haben sich für den OÖ-Traditionsklub entschieden. Ein weiterer Spieler aus der OÖ-Liga kommt von Donau Linz, auch der 21-jährige Verteidiger Nicolas Wimmer schließt sich den Rot-Weißen an.

Drei Neuzugänge stehen somit bereits fest, weitere werden aber noch folgen müssen, denn es verlassen auch eine Spieler Steyr.

Gligoric, Güngör, Ileli, Matanovic, Pühringer, Scherhammer und Schleindlhuber werden nicht mehr für Vorwärts auflaufen. Bei einigen Akteuren wurden die Verträge nicht verlängert, andere haben ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Es wartet also noch viel Arbeit auf die Verantwortlichen beim SK Vorwärts Steyr, die Telefone werden Heißlaufen in den kommenden Wochen.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »