Trainingsstart mit CHRISDAL 11

29.01.2015

haitzendorf_chrisdal
Viele Klubs setzen im Meisterkampf auf die bewährten Methoden von Christoph Reisinger und seinem Team
11teamsports Beat The Cold
 Rabenstein, Rohrbach und Haitzendorf mit CHRISDAL11 um die Krone

Herbert Luger, Martin Parb und Dali Kovacevic haben eines gemeinsam. Die drei Herbstmeistertrainer setzen im Kampf um den Aufstieg voll auf die Zusammenarbeit mit CHRISDAL 11. "Natürlich arbeiten wir nur in Absprache mit dem jeweiligen Cheftrainern und legen großen Wert auf die Trainingssteuerung in der Vorbereitung und während des Meisterschaftsbetriebs", erklärt Christoph Reisinger seine Philosophie. Oft mit von der Partie ist Akan Karabulut. Der Fitnesscoach und ehemalige Football Profi - er spielte sogar als
Rabenstein_Chrisdal2
Herbstmeister Rabenstein schwört auf Chrisdal 11
Legionär in Deutschland und in den Staaten (Karabulut: "Aber nicht in der NFL,  vergleichsweise dazu eher nur in einer Hobbyliga") - unterstützt seinen Chef mit Rat und Tat. Denn mittlerweile ist die Anzahl der von Chrisdal 11 betreuten Mannschaften ganz schön groß geworden." USC Rohrbach , SC Rabenstein  und USV Atzenbrugg/H.  betreuen wir  über die gesamte Saison hinweg. 2-3x pro Monat arbeiten wir vor Ort mit den Teams. In der Wintervorbereitung kommen SC Hainfeld ,SV Haitzendorf (Header) ,SC Alland , USC Markersdorf , SC Melk  und auch der ASV Spratzern  zu unseren Indooreinheiten!" zeigt sich Christoph sehr zufrieden mit der Entwicklung seines Konzepts. Im Studio stehen funktionelle Zirkeltrainings oder spezielle Spinningeinheiten auf dem Programm. Die letzte  "Radleinheit" des ASV Spratzern war übrigens eine ganz besondere. "Chefin" Dali höchstpersönlich richtete den Kickern die Wadln her...Vom Feinsten!
"Ab dieser Woche legen alle Klubs los. Wir sind erfreut über den regen Zulauf und planen bereits für die nächste Sommer- und Wintervorbereitungt!" Reisinger freut sich bereits auf die kommenden Einheiten. Für den Sommer hat der rast-und ruhelose Fitnesscoach schon wieder neues geplant.

Sommercamps mit Dani Segovia

Mit dem SKN "Torero" als Testimonial wird  CHRISDAL11 in Zusammenarbeit mit dem USC Rohrbach und dem SC Leonhofen Fußball
scmelk
Hannes Neumayer, Christoph Reisinger und der SC Melk
Trainingscamps für Nachwuchskicker und solche die es noch werden wollen an. Der Spanier freut sich schon besonders auf die Trainingseinheiten mit den Kids!  Dass er mit Kindern besonders gut umgehen kann, bewies Dani in Kilb, als er sich gemeinsam mit einem SKN Kollegen einer Partie gegen 50 Kilber Nachwuchstalenten stellte. "Ab Ostern wird es auf meiner Homepage eine Onlineanmeldenöglichkeit geben", so Reisinger. Natürlich wird es auch auf Fanreport.com und auf Dani Segovia´s Facebook Seite einen Link zum Anmeldeformular geben!
Raimund Raab
Raimund Raab - Chefredakteur
raimund.raab@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »