Vorwärts reist ersatzgeschwächt nach Weiz

22.03.2018

Vorwärts Steyr Header Fotocredit: SKV/Wimmer
Nach dem Fehlstart ist in Weiz Wiedergutmachung angesagt.
11teamsports Beat The ColdDie unglückliche Niederlage gegen Austria Klagenfurt ist abgehakt, der Blick von Vorwärts Steyr nach vorne gerichtet. "Mit der Leistung war ich zufrieden, wenn wir daran anschließen können, werden wir in Weiz etwas mitnehmen, auch wenn es auswärts immer schwierig ist", sagt Trainer Gerald Scheiblehner. "Wir müssen das Glück auch etwas erzwingen."

Himmelfreundpointner fehlt lange
Spielmacher und Freistoß-Spezialist Thomas Himmelfreundpointner wird den Rot-Weißen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Er hat sich gegen Klagenfurt bei einem Foul einen Bänderriss im Knöchel zugezogen, zudem ist das Syndesmoseband verletzt. Stefan Gotthartsleitner (Wadenzerrung) wird wohl eine weitere Partie pausieren müssen, auch Dino Kovacevic (Knöchelprellung) steht in Weiz nicht zur Verfügung. Außerdem muss der SKV auf den gesperrten Yusuf Efendioglu verzichten. Christoph Bader wird wieder in die Mannschaft zurückkehren.

Bilanz gegen Weiz

Gesamt:    5-0-2   16:10 Tore
Heim:         4-0-0    11:2 Tore
Auswärts:   1-0-2     5:8 Tore

BREAKING: Das Spiel wurde soeben witterungsbedingt auf den 8. Mai verschoben!

Quelle: PA SK Vorwärts Steyr

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »