Wallern mit neuem Coach

24.04.2015

RIP_150306_058 Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Erfolgstrainer Gschnaidtner wird sein Amt mit Saisonende abgeben...
Harald Gschnaidtner führte den SV Wallern erfolgreich in die Regionalliga und hat die Trattnachtaler seither in der dritthöchsten Leistungsstufe etabliert. Sein größter persönlicher Erfolg war es wohl - neben den sportlichen guten Leistungen - im Sommer des Vorjahres vier Spieler zum Sprung in den Profifußball verholfen zu haben. Ein ehemaliger Profi wird nun auch sein Nachfolger, bleibt dem SV Wallern aber auch als Spieler noch eine Saison erhalten.

RIP_150306_074
Nach fünfeinhalb Jahren ist für Harald Gschnaidtner schluss beim SV Wallern.
Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
 

Hier die Presseaussendung des SV Wallern:

Vor dem heutigen Auswärtsspiel in Allerheiligen (19 Uhr), freut sich der SV Zaunergroup Wallern, den neuen Trainer für die kommende Saison präsentieren zu dürfen: Petr Vorisek

Zusätzlich zu diesem Traineramt, wird Petr weiterhin Spieler in der Kampfmannschaft des SVW bleiben.

Petr Vorisek zeichnet sich nicht nur durch seine immensen sportlichen Erfolge aus (Bundesliga in Österreich und Tschechien, Champions League, tschechiches Nationalteam,...), sondern auch durch seinen großartigen Charakter. Das gesamte Team des SV Zaunergroup Wallern wird viel von Petr als Trainer lernen können - sportlich und menschlich.
Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »