Wallern und Linz Neuzugänge fallen aus

26.02.2015

Rettung_Verletzung Fotocredit: Symbolfoto
Verletzungspech bei Oberösterreichischen Vereinen, SV Wallern und BW Linz müssen auf Neuzugänge verzichten.
11teamsports Beat The ColdHamzaj mit Kreuzbandriss

hamzaj
Arlind Hamzaj zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Fotocredit: Albin Schuster
Großes Pech für SV Wallern Neuzugang Arlind Hamzaj. Der 19-jährige wechselte im Jänner gemeinsam mit Teamkollegen Manuel Gerner von Pasching nach Wallern und hat sich nun leider schwer verletzt. Im Testspiel gegen den SV Gaflenz erwischte es den Mittelfeldspieler, er musste nach einem Zweikampf verletzt vom Feld. Nun gab es die niederschmetternde Diagnose, der 19-jährige zog sich seinen bereits zweiten Kreuzbandriss zu und wird nun ca. sechs Monate ausfallen.

Auch Rakic verletzt

Ebenfalls schlechte Nachrichten gibt es vom FC Blau-Weiß Linz. Lange musste um die Spielgenehmigung für Neuzugang Nikola Rakic gekämpft, als sie nun endlich da war, gab es gleich einen Rückschlag. Am Montag zog sich der Serbe im Training eine Verletzung zu. Allerdings hatte der 21-jährige dabei noch Glück im Unglück. Zunächst wurde auch bei ihm ein Kreuzbandriss vermutet, es handelte sich dabei allerdings „nur“ um einen Meniskusriss und Seitenbandeinriss, wie eine Magnetresonanztomographie ergab. Er wird somit nicht wie befürchtet die gesamte Rückrunde ausfallen, sondern könnte in vier bis sechs Wochen wieder fit sein.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »