Zwei Neue für Lafnitz

21.06.2018

Lafnitz
Der Neo-Zweitligist aus der Steiermark holt zwei Youngsters an Bord.
11teamsports Beat The Cold
Als souveräner Meister der Regionalliga Mitte nimmt der SV Lafnitz einen von 16 Plätzen in der neuen 2. Liga ein. Parallel zu den Umbauarbeiten am Stadion wird auch am Kader gebastelt. Die ersten beiden Neuzugänge stehen fest.

Die Rede ist vom 19-jährigen Mario Pilz, zuletzt bei den SK Sturm Graz Amateuren unter Vertrag. Lafnitz ist für den Mittelfeld-Akteur, in dessen Vita zwölf Einsätze in der Regionalliga Mitte stehen, kein Neuland: Bereits von Septemer 2017 bis Dezember 2017 schnürte sich Pilz auf Leihbasis in Lafnitz die Schuhe, nun wurde er fest verpflichtet.

Ebenfalls erst 19 Jahre jung ist Neuzugang numero zwei, Andreas Tatschl. Der Mittelfeldakteur kommt von den WAC Amateuren, wo er in der abgelaufenen Saison 14 mal in der Regionalliga Mitte auflief, dabei zwei Treffer erzielte.

Der "Kleinen Zeitung" zufolge sollen die Steirer auch um die Dienste des 96-fachen Bundesliga-Kickers Mihret Topcagic buhlen! Der 30-Jährige stand bis zuletzt beim WAC unter Vertrag, dieser wurde aber nicht verlängert.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »