2 : 2
(0 : 0)
Form: UNSNS Form: NNSSS

Aue trifft in Nachspielzeit – Remis für Ebreichsdorf

08.04.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
Regionalliga Ost: Ebreichsdorf – Stadlau, 2:2 (0:0)

Ebreichsdorf und Stadlau lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Stadlau hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Während Ebreichsdorf in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm Stadlau Veränderungen vor und schickte Rauchecker und Prochal für Bozkurt und Behounek auf den Platz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Emir Dilic den Ball im Tor von Ebreichsdorf. Das 1:1 des Gastgebers bejubelte Marjan Markic (79.). Dominik Eichinger ließ sich in der 86. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für Stadlau. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Kevin Aue den Ausgleich (90.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Ebreichsdorf und Stadlau mit einem Unentschieden.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Ebreichsdorf deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Ebreichsdorf in diesem Ranking auf. Ebreichsdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Ebreichsdorf schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 31 Gegentore verdauen musste.

In den letzten fünf Spielen war für Stadlau noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Ebreichsdorf tritt am Freitag, den 03.03.2017 um 19:30 Uhr bei Wiener SK an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt Stadlau Neusiedl am See.

ASK Ebreichsdorf - FC Stadlau
2 : 2 (0 : 0)

Freitag, 18.11.2016, Schiedsrichter Manuel Gregorits

Tore:

47' Emir Dilic zum 0:1
79' Marjan Markic zum 1:1
86' Dominik Eichinger zum 1:2
90+3' Kevin Aue zum 2:2

ASK Ebreichsdorf:

Aufstellung: Florian Prögelhof, Marjan Markic, Miodrag Vukajlovic, Marco Anderst, Eric Plattensteiner (77' Simon Schulmeister), Predrag Ilic, Stefan Petrovic, Marco Miesenböck, Sebastian Bauer, Philipp Pomer (51' Kevin Aue), Christopher Pinter (88' Anes Klicic)

Gelbe Karten: Eric Plattensteiner, Miodrag Vukajlovic, Predrag Ilic, Florian Prögelhof, Stefan Petrovic, Marco Anderst

Rote Karten: Anes Klicic

FC Stadlau:

Aufstellung: Benjamin Neckam, Matej Milicevic, Sanel Tahirovic, Emir Dilic (81' Tomislav Kraljevic), Dominik Kirschner (64' Dominik Eichinger), Stephan Rauchecker, Okan Celik, Luka Gusic, Volkan Düzgün, Martin Marosi, Gabriel Bayer (68' Christoph Ochrana)

Gelbe Karten: Gabriel Bayer, Martin Marosi, Tomislav Kraljevic

Rote Karten: Luka Gusic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »