3 : 2
(1 : 2)
Form: SSNSS Form: NUUUN

Doppelpack von Günes ebnet den Weg

21.10.2017

DSC_0978_672x380
Regionalliga Ost: FC Karabakh – Wiener Sport-Club, 3:2 (1:2)

Mit leeren Händen endete für Wiener Sport-Club die Auswärtspartie gegen FC Karabakh. Der Gastgeber siegte mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für FC Karabakh, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Wiener Sport-Club erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Bernhard Luxbacher traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Für das erste Tor von FC Karabakh war Sertan Günes verantwortlich, der in der 15. Minute das 1:1 besorgte. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Miroslav Beljan in der 30. Minute. Zur Pause behielt Wiener Sport-Club die Nase knapp vorn. In der 47. Minute war Günes mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Dass FC Karabakh in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Erdal Kara, der in der 80. Minute zur Stelle war. Schließlich sprang für den Tabellenprimus gegen Wiener Sport-Club ein Dreier heraus.

Die Saison von FC Karabakh verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat FC Karabakh nun schon acht Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. FC Karabakh führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von FC Karabakh stets gesorgt, mehr Tore als FC Karabakh (29) markierte nämlich niemand in der Regionalliga Ost.

Trotz der Niederlage behält Wiener Sport-Club den 16. Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den 24 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. FC Karabakh wandert mit nun 26 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Wiener Sport-Club gegenwärtig trist aussieht.

FC Karabakh - Wiener Sportklub
3 : 2 (1 : 2)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Mile Lukic

Tore:

5' Bernhard Luxbacher zum 0:1
15' Sertan Günes zum 1:1
30' Miroslav Beljan zum 1:2
47' Sertan Günes zum 2:2
80' Erdal Kara zum 3:2

FC Karabakh:

Aufstellung: Michael Harrauer, Fatih Ekinci, Ümit Korkmaz, Elvin Badalov, Turgay Gemicibasi (80' Erdal Kara), Ercan Kara, Sertan Günes (60' Mato Tadic), Christian Thonhofer, Furkan Aydogdu, Daniel Wolf, Taner Sen (60' Coskun Kayhan)

Wiener Sportklub:

Aufstellung: Martin Kraus, Martin Pajaczkowski (86' Stefan Barac), Bernhard Luxbacher, Lucas Pfaffl, Emre Kilka, Mirza Berkovic, Florian König, Johannes Mansbart, Martin Steiner, Miroslav Beljan (77' Marcel Kracher), Bernhard Fila

Gelbe Karten: Johannes Mansbart, Emre Kilka, Bernhard Fila

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »