" Hätten uns die Saison sicher anders vorgestellt"

07.12.2014

IMG_0721
Nach einer total verpatzten Hinrunde mit dem letzten Tabellenrang und nur sieben Zählern, stand uns Kapitän Michael Marth, für ein kurzes Gespräch zur Verfügung.
11teamsports Beat The Cold
 Mit nur einem vollen Erfolg und einer katastrophalen Tordifferenz, ist der Klassenerhalt, für den SV Neuberg, wohl nur mehr sehr schwer zu realisieren. Über die Ursachen und weiteren Vorgaben in nächster Zeit, gab der linke Flügelspieler uns in einem Interview Bescheid.

fanreport.com: Hallo Michael, wie fällt deine Bilanz der sportlich enttäuschenden Hinrunde aus?
Michael Marth: Wir hätten uns das ganz anders vorgestellt. Es war ein unglücklicher Saisonstart dabei. wir haben auch Spiele unglücklich verloren, das hätte nicht passieren dürfen.

fanreport.com: Was waren die Gründe für dieses ganz schwache Abschneiden?
Michael Marth: Das ist schwer zu beantworten, es war viel Pech dabei und auch einige Eigenfehler. Es hat einfach aus negativer Sicht alles zusammen gepasst.

fanreport.com: Es könnten wichtige sportliche Veränderungen anstehen. Wird es dazukommen? 
Michael Marth: Solange nichts fixes dabei, kann ich nichts dazu sagen.

fanreport.com: Werdet ihr an diversen Hallenturnieren (Titelverteidiger beim burgenländischen Hallenmasters) teilnehmen?
Michael Marth: Das werden wir, denn für den SV Neuberg, ist die Hallensaison eine Tradition. Des weiteren wollen wir uns Selbstvertrauen für das Frühjahr holen und versuchen jedes Turnier, so gut wie möglich zu bestreiten.

fanreport.com: Wie wird die weitere Vorbereitung und auch aus deiner Sichtweise für die Rückrunde aussehen?
Michael Marth: Natürlich hoffe ich auf eine verletzungsfreie Vorbereitung. Im Frühjahr wollen wir nochmals versuchen, das Unmögliche noch zu schaffen.

Vielen Dank für das Gespräch und alles Gute weiterhin. 

 
Mario Jandrisits
Mario Jandrisits - Redakteur
mariojandrisits@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »