Amstetten und Pasching remisieren!

26.01.2015

SKU - SKN 0 - 2  22
Bei ungemütlichen Bedingungen ging dieses Testspiel gegen den Tabellenneunten der Regionalliga Mitte auf Neuhofner Kunstrasen über die Bühne.
11teamsports Beat The Cold
SKU Ertl Glas Amstetten:
Affengruber (46. Loidl); Fahrngruber (70. Katzensteiner), Keusch (70. Dorninger), Deinhofer, Datzberger (46. Gradinger); Teurezbacher (46. Wurm), Obermüller (70. Smoljan); Bruckner (46. Pervorfi), Talir (70. Berisha), Rülling (46. Lachmayr); Kozelsky.

Torfolge:
1:0 (13.) Bruckner, 1:1 (14.), 1:2 (47), 2:2 (50.) Lachmayr, 2:3 (78.), 3:3 (88.) Wurm.

Der SKU Amstetten ging mit der ersten nennenswerten Torchancen durch Patrick Bruckner in Führung. Der Neuzugang nutzte ein Missverständnis in der Hintermannschaft der Oberösterreicher und bugsierte das Leder von der Strafraumgrenze unter die Latte. Beinahe im Gegenzug gelang Pasching der Ausgleichstreffer. Auch hier wurde ein Fehler gnadenlos ausgenützt.
In der ersten Halbzeit hatten die Gäste mehr vom Spiel und vergaben einige Chancen. David Affengruber musste einige Male eingreifen und verhinderte somit den Rückstand.

Unmittelbar nach Seitenwechsel  ging SPG Pasching/LASK Juniors mit 2:1 in Führung. Der SKU Ertl Glas kam nun besser ins Spiel und hatte mehr Spielanteile. In Minute 20 erzielte Lachmayr des Ausgleichstreffer aus rechter Position, nachdem der Gegner den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte. Pasching ging mit den Torchancen etwas sorgfältiger um und ging gute zehn Minuten vor dem Ende nach einem Konter erneut in Führung, während die Thonhofer-Elf einige gute Möglichkeiten ungenützt ließ. In den Schlussminuten stellte Matthias Wurm aus einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze den 3:3 Endstand her.

Bericht: Markus Stöger 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »