"Aufstieg ist kein Thema"

14.08.2017

Jubel Fotocredit: FotobyHofer
Die Erste Liga ist für die Mannsdorfer noch ein Tabuthema.
11teamsports Beat The ColdMit vier Punkten aus zwei Spielen und einem prominentbestückten Kader zählt der SC Marchfeld Mannsdorf für viele Ostliga-Fans zu den Titelanwärtern dieser Spielzeit. Für Geldgeber Wolfgang Macho ist die Erste Liga jedoch noch ein Tabuthema. Zumindest vorzeitig. "Ich bin kein Hasardeur. Solange wir keinen Großsponsor dazu bekommen, ist der Aufstieg kein Thema. Die Erste Liga ist eine Totgeburt. Die Kosten verdoppeln sich, die Einnahmen werden aber weniger. Dort sind schon einige Sterne verglüht", erklärt er gegenüber der Krone. 

Vorerst stapelt man tiefer, möchte eine langfristige Rolle in der Ostliga einnehmen. "Unser Ziel ist es, den Verein langfristig in der Ostliga zu etablieren“, so Macho, dessen Mannen in den kommenden beiden Wochen gegen die Wiener Klubs SK Rapid II und den FC Karabakh bestehen müssen.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »