Bradaric geht in die Regionalliga

24.05.2016

IMG_0288
Amir Bradaric beendet nach Saisonende seine Tätigkeit beim SV Sieghartskirchen und geht zum ASK Ebreichsdorf in die Regionalliga Ost.
11teamsports Beat The ColdAbschied aus Sieghartskirchen
IMG_0281
Amir Bradaric ab Sommer nur mehr Trainer, in der Regionalliga beim ASK Ebreichsdorf tätig
 
"Meine Karriere als Spieler ist zum Saisonende Geschichte, ich werde nur mehr als Trainer tätig sein", so die erste Stellungnahme von SV Sieghartskirchen Cheftrainer Amir Bradaric im Gespräch mit fanreport.com. Mein Abschied aus Sieghartskirchen steht auch bereits fest und habe ich das den Funktionären des SVS bereits vor einiger Zeit gesagt, am gestrigen Montag dies auch den Spielern mitgeteilt, führte Bradaric weiter aus. Sieghartskirchen hat derzeit in der Tabelle vier Punkte Vorsprung auf Rehberg und Schweiggers,-ist Tabellenfüher- und auch die bessere Tordifferenz wobei noch drei Runden zu spielen sind. Der SVS tritt dabei in Gföhl und Zwentendorf an, sowie eine Heimpartie gegen Weißenkirchen- "natürlich will ich die Saison als Meister beenden und wir haben es in der eigenen Hand", so die Erwartungen von Amir Bradaric
Die Zusammenarbeit in Sieghartskirchen war ausgezeichnet.
Amir Bradaric, Trainer SV Sieghartskirchen


Nächster Schritt in der Karriere
Nach seiner Zeit als Bundesligakicker startete Amir Bradaric auch eine sehenswerte Tätigkeit als "Spielertrainer", sollte der Aufstieg mit dem SVS gelingen ist dies sein vierter Meistertitel in sechs Jahren. Das hat auch Aufmerksamkeit in höheren Ligen gemacht, "es kamen einige Anfragen aus den Landesligen und der Regionalliga darunter auch aus Ebreichsdorf (derzeit Platz sieben in der Regionalliga/ Ost) wo mein "Jugendfreund" Goran Djuricin als Trainer beschäftigt ist. Eines will ich festhalten, die Chance aus der Regionalliga bekommst du nicht alle Tage- Sachen aus den Landesligen waren für mich kein Thema, da wäre ich in Sieghartskirchen geblieben, aber dies ist eben der nächste Schritt in meiner Karriere", führte Amir Bradaric weiter aus. Djuricin hat einen vierzig Stunden Job im Beruf und ich werde ihm in der Trainertätigkeit beim ASK Ebreichsdorf unterstützen, wir werden uns die "Fußballagenden" des ASK teilen, die Zeit in Sieghartskirchen hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe immer mit "offenen Karten" gegenüber der Funktionärsriege beim SVS gespielt- ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, so der möglche SVS "Meistermacher" Amir Bradaric zum Gesprächsende mit fanreport.com.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »