Csandl zum WSK?

29.12.2014

csandl Fotocredit: FotobyHofer
Der Wiener Sportklub steht kurz vor der Verpflichtung eines Spieler-Trios, einer davon soll Jürgen Csandl sein.
11teamsports Beat The Cold
Jürgen Csandl könnte wieder zum Wiener Sportklub zurückkehren. Der 26-jährige lief bereits in der Saison 2010/11 für die Dornbacher auf, nach den Stationen Ritzing und Sollenau soll sein Weg nun wieder zu den Schwarz-Weißen führen. Die Kronen Zeitung hat den Transfer heute schon als fixiert vermeldet, beim Sportklub gibt man sich auf Nachfrage von fanreport.com aber noch bedeckt. "Ja wir verhandeln mit Jürgen, noch ist aber nichts fixiert.", erklärt der sportliche Leiter Ingo Mach, der auch noch weitere Spieler holen möchte um die Mannschaft zu verstärken. "Wir sind an drei Spielern interessiert und haben auch schon gute Gespräche geführt. Wir werden die Transfers dann bekannt geben, wenn auch die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist."

Da wird dann mit ziemlicher Sicherheit auch ein neuer Torhüter dabei sein, denn nach dem Abgang von Friedl herrscht hier Handlungsbedarf. Immerhin könnte Stammkeeper Martin Fraisl ja jederzeit von seinem Klub Wiener Neustadt zurückbeordert werden, er ist nur als Kooperationsspieler beim Wiener Sportklub. Insofern ist man bei den Dornbachern auch auf der Suche nach einem erfahrenen Keeper, der Notfalls für ihn einspringen könnte, im Herbstfinish musste bekanntlich sogar Tormanntrainer Michael Jausner aktiviert werden, da man kein großes Vertrauen in Maximilian Friedl setzte.

Erstmals am Transfermarkt zugeschlagen hat indes die SV Schwechat. Nach zahlreichen Abgängen konnte Anton Berisha vom SC Retz verpflichtet werden, der Vienna-Akteur war zuletzt zu den Weinviertler verliehen worden. 

Hier geht es zur kompletten Transferliste der Regionalliga Ost!
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »