Ebreichsdorf mit Kaderumbruch

10.06.2016

IMG_6934
Trotz der erfolgreichen Saison nimmt der ASK Ebreichsdorf einige Kaderveränderungen vor.
11teamsports sucht Verstärkung
44 Punkte und den eindrucksvollen 5. Platz belegt der Aufsteiger ASK Ebreichsdorf in der abgelaufenen Saison. Neben den guten Leistungen in der Meisterschaft wusste das Team von Goran Djuricin auch im ÖFB Cup zu überzeugen. Ein Sieg in der 2. Runde gegen Wr. Neustadt brachte das Duell mit Bundesligist Sturm Graz ein, welches nach starker Leistung vor ausverkauften Haus knapp verloren wurde.

Trotz einer erfolgreichen Saison wird es einen Kaderumbruch geben. Mit Kevin Aue vom SV Leobendorf, Christopher Hatzl vom SC Sollenau, Marco Miesenböck vom ASK Kottingbrunn (im Bild), Stefan Petrovic von NK Zavrc, Philipp Pomer von ASK Elektra und Matijas Schreiber von FK Austria Wien Amateure werden einige neue Gesichter in der kommenden Saison zu sehen sein. Amir Bradaric (aktuell als Spielertrainer bei SV Sieghartskirchen) wird das Trainerteam des ASK weiter verstärken (wir haben berichtet).

Den Verein verlassen werden hingegen Martin Demic, Milos Jovicic, Neven Juric, Kevin Todorovic und Christopher Tvrdy.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »