Egho von Admira zu Wr. Neustadt

18.01.2016

rapidheader
Offensivspieler Marvin Egho verstärkt die Blau-Weissen des SC Wiener Neustadt.
11teamsports Beat The Cold
Der SC Wiener Neustadt freut sich mit Marvin Egho einen weiteren Neuzugang für die Frühjahrssaison in der Sky Go Ersten Liga bekanntgeben zu können.

Über Fach- Donaufeld und die SK Rapid II schaffte der heute 21-jährige Egho 2014 den Sprung in die tipico-Bundesliga zum FC Admira Wacker Mödling. Bei den Südstädtern brachte es der Offensivspieler bisher auf sieben Einsätze in der Kampfmannschaft und konnte somit schon etwas Bundesligaluft schnuppern. Jetzt wechselt er leihweise bis Sommer 2016 nach Wiener Neustadt.

Der ausgesprochen schnelle und großgewachsene, dreifache U21-Nationalteamspieler kann in der Offensive mehrere Positionen bekleiden und kam in der Vergangenheit zumeist als Sturmspitze oder Flügelspieler zum Einsatz.

Sportchef Günter Kreissl: "Marvin Egho ist schon alleine aufgrund seiner Schnelligkeit ein äußerst interessanter Spieler für uns, der im Angriff für weiteren Schwung und Konkurrenzkampf in der Mannschaft sorgen soll.'"
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »