Halper nicht mehr Neuberg-Coach

23.04.2014

halper2
Die Regionalliga Ost hat ihre nächste Trainerentlassung - Jürgen Halper ist nicht mehr Trainer des Aufsteigers.
11teamsports Beat The Cold
 Auch Co-Trainer muss gehen
Neben Halper wird auch Co-Trainer Mario Portschy die Südburgenländer verlassen. Auf Nachfrage von fanreport.com bestätigte Jürgen Halper die Trennung. "Wir haben uns in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Leider haben zuletzt die Ergebnisse nicht mehr gestimmt. In Summe denke ich aber schon, dass wir in Neuberg gute Arbeit geleistet haben." Aufgrund des großen Punktepolster nach dem starken Herbst besteht für die Neuberger auch noch keine akute Abstiegsgefahr, trotzdem sahen sich die Verantwortlichen jetzt zu diesem drastischen Schritt gezwungen. 

Wer Nachfolger von Jürgen Halper wird, steht noch nicht fest.  
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »