Jungveilchen im Derby gegen die Vienna

13.10.2017

Austria Amateure Fotocredit: amaspics
Duell der Gegensätze.
11teamsports Beat The ColdDie Austria Amateure empfangen am Freitag um 19:00 Uhr den First Vienna FC in der Austria-Akademie und wollen die sensationelle Erfolgsserie, von mittlerweile sechs Siegen en suite, fortsetzen.

Die Jungveilchen liegen damit nach Verlustpunkten bereits an der Tabellenspitze der Regionalliga Ost, die in dieser Saison unheimlich spannend ist, die ersten sieben Vereine liegen innerhalb von nur vier Punkten. Zuletzt setzte sich die Mannschaft von Andy Ogris auswärts gegen Mannsdorf mit 2:1 durch, Frank und Alanko scorten.

Nun geht es gegen den Traditionsverein First Vienna FC. Für die Blau-Gelben läuft es in dieser Saison bisher nicht nach Wunsch, sie liegen auf Platz 14. „Sie haben aber immer noch eine gute Mannschaft mit sehr guten Einzelspielern. Wenn wir nicht zu hundert Prozent unsere Leistung bringen, wird es sehr schwierig. Wir werden sehr konzentriert in dieses Match gehen und unser Spiel durchziehen“, sagt Jungveilchen-Coach Ogris.

Toni Vastic wird am Freitag noch verletzungsbedingt fehlen, er ist im Aufbautraining. Dominik Fitz kehrte bereits vom U19-Nationalteam zurück, könnte gegen die Vienna bereits wieder in der Startelf stehen.


Quelle: PA FK Austria Wien
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »