Jungveilchen nach Horn

01.07.2015

koblischek Fotocredit: FotobyHofer
Das muntere Einkaufen beim SV Horn geht weiter, nun gönnen sich die Waldviertler auch noch zwei Jungveilchen.
11teamsports Beat The Cold 

Philipp Koblischek wechselt von den Austria Wien Amateuren zum SV Horn. Der Wiener absolvierte die Austria Akademie und spielte bei den Amateuren. In der abgelaufenen Saison wurde er in den Bundesligakader hochgezogen, in der Bundesliga wurde der 23-jährige dann aber nie eingesetzt. Insgesamt kann der Verteidiger auf die Erfahrung von knapp 90 Ostligapartien verweisen, die er für die Jungveilchen absolvierte.
 
Auch Ivan Ljubic wechselt zum Erstligaabsteiger. Der 18-jährige wurde erst im vergangenen Sommer von der Austria Akademie zu den Amateuren hochgezogen und darf sich nun beim Titelaspiranten Horn beweisen.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »