Jusits nicht mehr WSK-Coach

16.10.2014

IMG_3333
Das kam dann trotz der zuletzt schlechten Ergebnisse überraschend.
11teamsports Beat The ColdDies vermeldete der Verein soeben auf seiner Facebookseite. Folgendes gaben die Dornbacher bekannt:

Der Wiener Sportklub meldet die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Kurt Jusits und Gerry Hauer. „Die heute zu Mittag einvernehmlich beschlossene Entscheidung", betont Ingo Mach, sportlicher Leiter des Vereins, „erfolgte nicht aufgrund der seit der 1:12-Cupniederlage gegen Red Bull Salzburg anhaltenden Negativserie in der Meisterschaft. Ausschlaggebend waren vielmehr unüberbrückbare Auffassungsunterschiede in Sachen Vereinsphilosophie."

Ingo Mach und WSK-Präsident Manfred Tromayr bedanken sich bei Kurt Jusits (der das Traineramt im November 2013 von Helmut Kraft übernommen hatte) für dessen Einsatz und entscheidende Mitwirkung bei der Erreichung des Klassenerhalts in der letzten Regionalliga Ost-Saison.

Im morgigen Spiel gegen Aufsteiger Donaufeld wird Kapitän Sertan Günes die Mannschaft als Spielertrainer anführen, diese Lösung wird aber wohl nicht von dauer sein und nächste Woche ein neuer Trainer präsentiert.

Quelle: Wiener Sportklub-Facebookseite
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »