Mannsdorf verlängert mit Quintett

19.05.2017

DSC_9635 Fotocredit: Matthias Reisinger
Der SC Mannsdorf brachte vor Saisonende fünf wichtige Personalien in trockene Tücher.
11teamsports Beat The ColdNach acht Spielen ohne Niederlage konnte die Rückrunden-Serie des SC Mannsdorf erst von Leader Vienna gestoppt werden. Im Marchfeld ist man angesichts des erfolgreichen Frühjahrs hochzufrieden und bereits mitten in den Planungen für die nächste Ostliga-Saison. Diesbezüglich konnte mit essentiellen Personalien verlängert werden. Allen voran Herbert Gager, der ein neues Arbeitspapier beim SCM unterzeichnete und seine bisherige Arbeit fortsetzen soll. Darüber hinaus wurden auch die Verträge von Nenad Panic, Nacho Casanova, Robert Bencun und Marco Salvatore verlängert.
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »