Neusiedl bleibt der Ostliga erhalten

22.05.2017

aNeusiedl - SCS 28 Fotocredit: Martin König
Big Points gegen Traiskirchen sichern den Klassenerhalt.
11teamsports Beat The ColdAufatmen in Neusiedl! Nachdem sich die Verbände aus dem Burgenland, Wien und Niederösterreich auf zwei Ostliga-Absteiger einigten und Neusiedl mit dem Sieg gegen Ebreichsdorf den drittletzten Platz festigte, brachen alle emotionalen Dämme der Burgenländer. "Ich fühle mich, als ob ich zehn Kilo leichter bin - leider sieht man es nicht", scherzte Gerhard Gmasz gegenüber der Kronen Zeitung.

Mit der Vienna könnte es noch zu einem dritten Absteiger kommen, sollte deren einstweilige Verfügung aufgehoben werden.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »