Pinter kehrt nach Ebreichsdorf zurück

16.05.2018

Christopher Pinter Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Comeback beim ASK!
11teamsports Beat The Cold
Nach einjähriger Ostliga-Abstinenz kehrt Christopher Pinter mit Sommer zum ASK Ebreichsdorf zurück! Bereits von 2014 bis 2017 stand der Goalgetter 88 mal für die Ebreichsdorfer auf dem Platz - was folgten waren Engagements in Siegendorf (Burgenlandliga) und Kottingbrunn (1. Landesliga), wo der 26-Jährige seine Torjäger-Qualitäten mit insgesamt 18 Treffern unter Beweis stellte. Auch wenn ihm der Abschied aus Kottingbrunn schwer fällt, freut sich Pinter, an alte Zeiten anzuknüpfen. "Wenn ich zurückdenke, was ich in Ebreichsdorf alles erreicht habe, glaube ich, dass das ausschlaggebend für meine Entscheidung war."

ZIEL: 20-TORE-MARKE
Wie eingangs erwähnt hält Pinter in der Saison 2017/18 bei wettbewerbsübergreifenden 18 Treffern - seinem ausgesprochenen Ziel ist er somit auf den Fersen. "Ich war irgendwann beim Heurigen und hab gesagt, dass ich heuer auf 20 Tore kommen möchte. Zwei fehlen jetzt noch, das wäre ein schönes Ziel für die Rückrunde." Auch eine Kampfansage in Richtung Retz - die einzige Mannschaft, die im Frühjahr mehr Punkte als Kottingbrunn sammelte - lässt er sich nicht nehmen. "Rückrunden-Meister mit Kottingbrunn zu werden, haben noch nicht viele geschafft. Das direkte Duell steht ja noch an."

Mit seinem wohl unvergesslichen Cup-Treffer gegen den SCR Altach verkündete der ASK Ebreichsdorf am Mittwoch die Rückkehr Pinters!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »