Rapid II zu Gast in Ebreichsdorf!

22.09.2016

SKN J. - Rapid II   4
Die zweite Mannschaft des SK Rapid gastiert am Sonntag beim Cup-Schreck aus Ebreichsdorf!
11teamsports Beat The Cold
Zum Abschluss der 8. Runde in der Regionalliga Ost trifft der SK Rapid II  auf den ASK Ebreichsdorf. Der Anpfiff erfolgt um 16:00 Uhr im Sportzentrum Ebreichsdorf. 

AUSGANGSLAGE
Rapid II und Ebreichsdorf sind ähnlich gut in die neue Saison gestartet. Wirft man also einen Blick auf die aktuelle Tabelle, trennen die beiden Mannschaften nur zwei Punkte, bei einem Spiel weniger für die jungen Hütteldorfer. Der 2:0-Erfolg gegen die Admira Juniors war bereits der vierte Sieg in dieser Saison für das Team von Trainer Muhammet Akagündüz, das zudem erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Aber auch die Niederösterreicher zählen bereits fünf Siege in der Liga und konnten zudem den SCR Altach im Cup ausschalten. 

BILANZ
Die grün-weiße Auswahl trifft zum erst dritten Mal auf den ASK Ebreichsdorf und wieder muss Rapid II erst in der Fremde ran. Gegen die Niederösterreicher setzte es im ersten Aufeinandertreffen eine 1:2-Niederlage, aber die Revanche folgte bereits in der Rückrunde, wo die Hütteldorfer das Heimspiel mit 5:3 für sich entschieden. Die Karten sind also neu gemischt! 

STIMMEN 
Trainer Muhammet Akagündüz: "Ebreichsdorf ist eine gute Mannschaft, die genau dort weitermacht, wo sie in der Vorsaison aufgehört hat. Hinzu kommt der Erfolgslauf im ÖFB-Samsung-Cup. Dennoch ist es ein Unterschied, ob man im Cup auf einen Favoriten trifft oder in der Meisterschaft aufläuft. Wird sind ebenfalls auf einem sehr guten Weg und daher rechne ich mit einem sehr spannenden Spiel." 

PERSONAL
Bis auf Armin Mujakic, Jan Heilmann und Marko Bozic kann Cheftrainer aus dem Vollen schöpfen. 

DATEN UND FAKTEN zu Rapid II gegen ASK Ebreichsdorf: 
Gesamtbilanz: 2 Spiele | 1 S | 0 U | 1 N – Tore: 6:5
Erster Sieg: 01.05.2016 Rapid II – Ebreichsdorf 5:3

Quelle: Pressemeldung SK Rapid
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »