Rapid unterstützt die Vienna!

03.02.2017

Rapid W. - SKN   13
Unter dom Motto: 'Tradition verbindet' bietet der Rekordmeister seine Hilfe an.
11teamsports Beat The Cold
Tradition verbindet! Der österreichische Rekordmeister Rapid Wien möchte den First Vienna FC in seiner schwierigen finanziellen Lage (Vienna vor dem Aus?) unterstützen. In der nächsten Länderspiel-Pause soll ein kostenloses Freundschaftsspiel der Rapid-Profis auf der Hohen Warte stattfinden.

Eingeleitet wurde diese Aktion von Rapid Geschäftsführer Cristoph Peschek, welcher sich via Facebook zur Causa Vienna zu Wort meldete. "Ich habe von den wirtschaftlichen Probleme vom First Vienna FC gelesen. Der SK Rapid Wien steht für Werte aus Tradition, daher bieten wir gerne ein Freundschaftsspiel auf der Hohen Warte im Zuge einer Länderspielpause an, um einen kleinen Unterstützungsbeitrag zu leisten - denn Tradition verbindet."

Weiter heißt es: "Der älteste Fußballklub unserer Stadt und des ganzen Landes verdient jede Unterstützung und soll weiter eine wichtige Rolle in unserem Sport spielen. Wir wollen unter dem Motto ´Tradition verbindet´ - und nicht umsonst ist auch in unserem Leitbild einer der Kernsätze ´Der SK Rapid steht für Werte aus Tradition´- für ein Freundschaftsspiel in Döbling zur Verfügung stehen und ich freue mich, dass auch unser Kapitän Steffen Hofmann sofort Feuer und Flamme für diese Idee war", so Peschek auf der Vereins-Homepage!

Chapeau Rapid, tolle Aktion!


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »