Ristic nicht mehr Neusiedl-Coach!

11.11.2014

OH8A7446
Es gibt schon den nächsten Trainerwechsel in der Regionalliga Ost.
11teamsports Beat The Cold
 Zeljko Ristic ist nicht mehr Trainer bei Aufsteiger SC Neusiedl am See. Nach der jüngsten Negativserie rutschten die Burgenländer bis auf den zehnten Tabellenplatz zurück, nachdem sie zu Hälfte der Hinrunde die Liga noch angeführt hatten.

"Ich hatte eineinhalb wunderschöne Jahre in Neusiedl am See. Ich denke, dass wir in dieser Zeit mit dem Cupsieg und dem Aufstieg große Erfolge feiern konnten! Es war mir eine riesige Freude, hier dabei sein zu dürfen und mitgeholfen zu haben, den NSC wieder zurück in die Ostliga zu bringen. Ich danke dem Verein für seine großartige Unterstützung und wünsche diesem besonderen Verein nur das Beste für seine Zukunft!", wird der scheidende Trainer auf der Klubhomepage zitiert.  

Beim nächsten Spiel bei Rapid II wird Stürmer Marian Tomcak interimistisch das Traineramt übernehmen. Der Slowake ist auch im Besitz der UEFA-Pro-Lizenz. 
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »