Schlusslicht mit neuem Betreuer

11.12.2014

Fußball
Der SV Neuberg präsentiert mit Andreas Konrad einen neuen Trainer.
11teamsports Beat The Cold Mit der momentanen sportlichen Situation (Tabellenletzter mit nur sieben Zählern), kann der SV Neuberg, nicht zufrieden sein. Dadurch kam es jetzt auch nicht unerwartet zu einem Trainerwechsel.

Der eher glücklose Joachim Steiner wurde durch einen Altbekannten ersetzt. Andreas Konrad kehrt zu seinem Stammklub und Heimatverein, mit sofortiger Wirkung zurück. Er war bereits in früheren Jahren sehr erfolgreich als Spieler und auch bereits als Trainer, für den SV Neuberg im Amt. Des weiteren coachte er bereits den SV Stegersbach und zuletzt den SC Pinkafeld, in der Burgenlandliga. Nun wird er an alter Wirkungsstätte versuchen, wieder an bessere Zeiten an zu knüpfen.

Es wird allerdings ein sehr schwieriges Unterfangen, in der Liga zu bestehen. Der Rückstand zu den rettenden Rängen, ist relativ groß. Vielmehr könnte das Ziel sein, sich einfach als geschlossene Einheit zu präsentieren, denn zu verlieren hat man wohl nicht mehr all zu viel. Auch am Spielersektor wurde man bereits aktiv. Aus Markt Allhau (2.Liga Süd ), wurde Peter Lehner verpflichtet. Er soll versuchen mit seiner Routine (war bereits für Hartberg, Oberwart oder Neusiedl im Einsatz), der Truppe zu helfen. Ob es zu weiteren Transfers kommt, werden die nächsten Wochen zeigen.
Mario Jandrisits
Mario Jandrisits - Redakteur
mariojandrisits@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »