Sportklub bedient sich bei Absteiger Schwechat

29.05.2017

09 Jubel Fotocredit: Wiener Sportklub
Der erste Neuzugang des Sommers steht fest!
11teamsports Beat The Cold
emre kilka
Der Wiener Sportklub reagiert auf den Abgang von Linksverteidiger Gerald Peinsipp und verpflichtet Emre Kilka. Der 21-jährige durchlief die Akademie der Wiener Austria und wechselte im Sommer 2016 zum jetzigen Absteiger aus Schwechat. Der 1,68m große Kilka kam in der laufenden Saison auf 24 Einsätze und erzielte dabei drei Treffer. Nun soll er die Defensive des Wiener Sportklubs verstärken.

Via Homepage wurde der Neuzugang willkommen geheißen. "Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zeit in Hernals und heißen Emre recht herzlich in Dornbach willkommen."
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »