Transfer-News aus Parndorf

19.12.2017

Sebastian Leszkovich Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Drei Abgängen steht bislang ein Neuzugang gegenüber.
11teamsports Beat The ColdNach dem enttäuschenden 13. Hinrundenplatz setzte man beim SC/ESV Parndorf früh ein Ausrufezeichen und nahm Veränderungen am Kader vor. So mussten mit Pavel Malcharek, Jozef Rejdovian und Lukas Fridrikas (Wiener Neustadt) gleich drei Sommer-Neuzugänge ihre Koffer packen. Einzig Emir Dilic, der bei bereits sieben Treffern hält, wusste Coach Paul Hafner zu überzeugen.

Am Sektor der Neuzugänge lotste man mit Sebastian Leszkovich, dessen halbjähriges Gastspiel in Neusiedl zu Ende ist, einen Akteur der Vorsaison nach Parndorf zurück. "Er hatte sehr gute Ansätze bei uns. Leider war er oft verletzt und konnte nie an die Leistungen von früher anknüpfen. Jetzt geben wir Sebastian noch einmal eine Chance. Diese sollte er aber dann auch nützen", meint Trainer Paul Hafner.

Im Offensivbereich streckt man die Fühler nach einem Stürmer aus, Namen nennt man noch keine. "Wir können zwar noch keinen Namen nennen, aber sein Vater hatte in der Ostliga schon einen guten Torriecher. Das erhoffen wir uns von seinem Sohn natürlich auch", lächelt Hafner.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »