Transfer-News aus Stadlau

11.01.2018

Peter Schützenhofer Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Zwei Abgängen stehen drei neue Gesichter gegenüber.
11teamsports Beat The ColdNach einer schwachen Hinrunde bastelt der FC Stadlau an einer schlagkräftigen Truppe für die Rückrunde und begrüßt mit Moritz Breicha, Aleksandar Skrbic und Peter Schützenhofer drei neue Gesichter.

Den 20-jährigen Breicha zog es 2013 - nach zwei Jahren in der Rapid-Akademie - zum SC Großfeld, den er später für Klosterneuburg wieder verließ. Er soll im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Der 19-jährige Skrbic hingegen schnürte sich bis zuletzt für die Hütteldorfer die Schuhe und sammelte bereits Erfahrungen im rot-weiß-roten U17-, sowie U18-Nationalteam. Er soll die Abwehr verstärken. Mit Peter Schützenhofer zieht es einen ebenfalls jungen Akteur nach Stadlau. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt beim Wiener Sport-Club, für den er über 30 Mal in der Ostliga auf dem Platz stand, tätig.

Soljankic und Prochal sagen Adieu
Erst im Sommer vom SV Neuberg nach Stadlau gewechselt, wird Sanel Soljankic den Ostligisten wieder verlassen. Auch der 23-jährige David Prochal wird im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen, er beendet seine Karriere und widmet seine Konzentration der beruflichen Ausbildung in der Polizeischule.





Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »