Vienna: 4 Abgänge und ein Hammer-Neuzugang!

03.01.2017

SKN Juniors - Vienna  49
Transfer-News vom First Vienna FC!
11teamsports Beat The Cold
IMG_5692
Hakan Gökcek verlässt die Vienna.
Zwei Tage nach dem Jahreswechsel vermeldet der First Vienna FC gleich 5 Transfers! Wie schon am 1. Jänner berichtet verlässt der 19-jährige Felix Steiner den Ostligisten leihweise in Richung SV Leobendorf. Nun wurde auch der Wechsel von Anton Berisha, der für die Vienna II in der 2. Landesliga kickte, bekanntgegeben. Der 25-jährige Mittelfeldspieler schnürt künftig seine Schuhe bei der Sportunion Mauer in der Wiener Stadtliga. Ihm anschließen wird sich auch Marko Markovic. Der 21-jährige war Bestandteil der zweiten Mannschaft und sucht nun eine neue Herausforderung. Auch Hakan Gökcek verabschiedet sich aus dem Trikot der Vienna. Der 23-jährige Gökcek absolvierte 13 Spiele für die Vienna und erzielte dabei einen Treffer - wo seine Reise nun hingeht, steht noch in den Sternen.

FINNISCHER U-20 STÜRMER VERPFLICHTET 
Einen wahren Transfer-Hammer landete der Verein mit dem 18-jährigen Samu Alanko. Der junge finnische Stürmer kommt vom FF Jaro und wird ab Jänner zu der Mannschaft dazustoßen. Aktuell läuft Alanko auch für das finnische U-20 Nationalteam auf - welche Rolle er bei der Vienna einnehmen wird, wird sich im Frühjahr zeigen.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »