Austria hat einen neuen Trainer gefunden!

06.06.2014

schmidt
Der SV Austria Salzburg ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Miro Polak fündig geworden, Sportdirektor Gerhard Stöger hat einen Überraschungskandidaten aus dem Hut gezaubert.
11teamsports Beat The Cold
 Namen wie Angerschmid, Posavec, Glieder oder Steiner flogen durch den medialen Blätterwald, doch wie schon im Vorjahr hat es Austria-Sportdirektor Gerhard Stöger geschafft, einen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern, den niemand auf der Rechnung hatte. Klaus Schmidt wird neuer Trainer bei den Violetten. Der 46-jährige war seit Sommer des Vorjahres vereinslos, davor hatte er den Kapfenberger SV ein Jahr lang in der Ersten Liga betreut. 

Viel Erfahrung als Cheftrainer bringt Schmidt nicht mit, dafür arbeitete er unter vielen erfolgreichen Trainern als Co, unter anderem Walter Schachner und Josef Hickersberger.  
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »