Austria mit Neuzugang....

24.12.2014

Transfer2
...unterm Weihnachtsbaum. Pünktlich zum Weihnachtsfest präsentiert Tabellenführer Austria Salzburg seinen Fans den ersten Neuzugang für die Rückrunde.
11teamsports Beat The Cold
10858361_10153732973984572_3116517235289337494_n
Zwar gibt es bei SV Austria Salzburg  noch keine Trainerentscheidung, mit Mehmet Bulut konnte aber zumindest der erste Neuzugang für die Rückrunde präsentiert werden. Der 20-jährige war zuletzt vereinslos, ist in der Regionalliga West aber kein Unbekannter. Neben einigen Einsätzen für Austria Lustenau in der Ersten Liga spielte er auch schon für den FC Hard in der Westliga.

Wie viele seiner neuen Kollegen wurde auch der 20-jährige Mittelfeldspieler in der Akademie von Red Bull Salzburg ausgebildet.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalilga West!
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »