Bregenz rüstet weiter auf

05.12.2015

banoglu Fotocredit: FC Dornbirn
Das Einkaufsprogramm bei Aufsteiger SW Bregenz geht munter weiter...
11teamsports Beat The Cold 

Can Kevin Banoglu spielte von 2011 bis 2014 beim FC Dornbirn und ist damit vielen Beobachtern der Regionalliga West natürlich ein Begriff. Im letzten Jahr war der 23-jährige beim FC Dipoldsau in der Schweiz aktiv und kehrt jetzt wieder in die Westliga zurück. Mit über 50 Einsätzen in der Regionalliga West soll der deutsche Mittelfeldspieler nun dabei helfen, die Klasse zu halten. Diesen Vorhaben untermauern die Bregenzer immer weiter, denn nach Sidinei de Oliveira und Simon Thurner ist Banoglu bereits der dritte Neuzugang für die Rückrunde.
 

"Mit Kevin konnten wir nochmal einen richtig guten Spieler für unser Mittelfeld verpflichten. Darüber sind wir natürlich sehr erfreut. Grundsätzlich haben wir damit unser Einkaufsprogramm abgeschlossen. Werden den Markt aber natürlich weiterhin beobachten und bei einer guten Gelegenheit zuschlagen!", freut sich Obmann Werner Reichart

 

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »