Danish Dynamite für Wattens!

19.12.2014

morck Fotocredit: (C) WSG Wattens
Die WSG Wattens rüstet sich mit dänischem Mittelfeldspieler!
11teamsports Beat The Cold
Der 24-jährige Däne Niels-Peter Morck wird künftig für die Tiroler in der Regioanlliga West auflaufen. Er soll nun die große Lücke füllen, die der Abgang von Markus Obernosterer im Sommer nach Stuttgart hinterlassen hat.

Niels-Peter Mørck stammt aus der Nachwuchsabteilung des dänischen Erstdivisionärs Esbjerg fB. Er wechselte 2012 in die deutsche Regionalliga zum VfB Germania Halberstadt. Der 24-Jährige ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler und hat die sportliche Leitung der WSG Wattens bei einem mehrtägigen Probetraining überzeugt: „Niels-Peter ist eine echte Verstärkung und diese Ansicht teilt auch die Mannschaft. Er passt mit seiner professionellen Einstellung ideal in unser Team“, sind Trainer Thomas Silberberger und Manger-Sport Stefan Köck überzeugt.

Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »