Drei Neue bei Pinzgau

13.01.2015

rottenspacher_lukas2
Aufsteiger FC Pinzgau verbreitert seinen Kader und geht mit bisher drei Neuzugängen in die Vorbereitung auf die Rückrunde.
11teamsports Beat The Cold 

Bereits im Laufe der Herbstmeisterschaft kamen erste Gerüchte auf, Chima Martins Echefu könnte vom TSV St. Johann zum FC Pinzgau Saalfelden wechseln. Die Pongauer lösten den Vertrag mit dem Stürmer, der nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten kam. Danach wurde es lange Zeit ruhig in dieser Causa, jetzt gab der FC Pinzgau aber doch die Verpflichtung des 26-jährigen Nigerianers bekannt. Echefu kam in der laufenden Meisterschaft in St. Johann auf 13 Einsätze und erzielte dabei drei Treffer. Beim FC Pinzgau soll er nun auch etwas die Last von den Schultern des Toptorjägers Tamas Tandari nehmen, der bisher fast im Alleingang für die offensive Durchschlagskraft beim Aufsteiger zuständig war.

Mit dem jungen Talent Roland Quehenberger (16, Leogang) und Heimkehrer Lukas Rottenspacher (26) wird auch das Mittelfeld der Fürstaller-Elf verstärkt.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga West:

Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »