Fötschl hört in Eugendorf auf

17.11.2015

fötschl_header
Erfolgstrainer Andreas Fötschl hat bereits jetzt scheinen Abschied aus Eugendorf angekündigt.
11teamsports Beat The Cold 

Seit Sommer 2012 stand Andreas Fötschl beim USC Eugendorf an der Seitenlinie und führte die Flachgauer bis in die Regionalliga. Die Saison 2014/15 mit dem vierten Tabellenplatz am Ende und starken 47 Punkten war die beste Saison der Vereinsgeschichte. Der 42-jährige hat die Mannschaft bereits über seinen Entschluss informiert, im Sommer als Trainer in Eugendorf aufzuhören. Die Mehrfachbelastung mit Beruf und Fußball wurde dem Familienvater in den letzten Monaten zu viel und er möchte wohl auch wieder mehr Zeit für seine Familie haben.

Wir werden in den nächsten Tagen noch ein ausführliches Interview mit Andreas Fötschl bringen, in dem er seine genauen Beweggründe bekannt geben wird.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »