Hofbauer neuer Kufstein-Trainer

18.08.2016

hofbauer1
Nach dem enttäuschenden Saisonstart gibt es beim FC Kufstein einen echten Paukenschlag.
11teamsports Beat The Cold 

Martin Hofbauer, der im Frühjahr eigentlich eine längere Auszeit vom Trainergeschäft angekündigt hatte, soll den FC Kufstein wieder zurück zur alten Stärke führen. Die Tiroler trennten sich nach dem schlechten Saisonstart mit vier Niederlagen in Serie und zuletzt einem Sieg von ihrem Coach Christian Schaider. Auch Sportchef Stefan Marasek wurde vor die Tür gesetzt.

Unter dem routinierten Trainer Martin Hofbauer, der den SC Schwaz in den letzten Jahren zu großen Erfolgen führte, soll der Verein nun sportlich neu ausgerichtet werden, um wieder erfolgreich arbeiten zu können.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »