Jukic kehrt zu Grödig zurück

24.06.2016

GEPA_full_9179_GEPA-02101268008 Fotocredit: Red Bull GEPA
Ein Rückkehrer verstärkt den SV Grödig: Mersudin Jukic kehrt zu den Salzburgern zurück.
11teamsports Beat The Cold
Der Kader des SV Grödig nimmt langsam Form an. Die Salzburger holen Goalgetter Mersudin Jukic zurück. Der 31-Jährige kommt vom SV Friedburg, für den er in der vergangenen Spielzeit in der Landesliga West in 26 Spielen 35 Treffer erzielte.

Jukic war bereits zwischen 2009 und 2013 für die Grödiger aktiv, für die er in 111 Einsätzen 51 Treffer und 11 Assists markierte.

Damit ist Jukic nach Markus Wallner und Matthias Öttl (Austria Salzburg/Abwehr und Mittelfeld), Mladen Jutric (SV Seekirchen/ Abwehr), Umberto Gruber (FC Kufstein/ Abwehr), Hans Peter Berger (vereinslos/ Tor), Markus Berger (CD Tondela/ Abwehr) der siebte externe Zugang der Grödiger, denen überdies Kapitän Robert Strobl erhalten bleibt.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »