Kufstein im Testspielfieber

14.02.2015

jogan
Der FC Kufstein zeigte sich in den letzten Testspielen mit stark ansteigender Form.
11teamsports Beat The Cold Gegen Ligakonkurrent WSG Wattens gab es zum Beginn der Vorbereitung noch eine klare Niederlage, doch mittlerweile zeigt sich die Höller-Elf stark verbessert.

Kufstein im Testspielfieber

Der FC Kufstein erhielt in den letzten drei Testergebnissen nur drei Gegentreffer. Und das obwohl die Tiroler mit Thomas Hartl ihren sehr starken Innenverteidiger an den FC Kitzbühel abgegeben haben. Noch dazu waren die Testspielgegner keine „Nobodys“ in der Tiroler Fußballszene. Kufstein verlor gegen Wacker Innsbruck 0:1. Gegen den Tiroler Liga Tabellendritten Jenbach siegte die Höller Elf gleich mit 7:0 Toren und aus dem benachbarten Bayern gewann Kufstein gegen den Bayernliga-Ost Verein TSV 1860 Rosenheim nach einem 2:2 Pausenstand noch mit 3:2. Das Torverhältnis von 10 geschossenen Toren gegenüber 3 erhaltenen kann sich durchaus sehen lassen. Beim Test gegen Rosenheim erzielten Baydar, Treichl und der noch sehr junge Praschberger, die Kufsteiner Treffer zum Sieg.

Die nächsten Kufstein Testspiele in der Kufstein Arena (Kunstrasenplatz):

Freitag, 20. Februar um 19 Uhr gegen Tirol Liga Verein Völs

Dienstag, 24. Februar um 19 Uhr gegen Tirol Liga Verein Kundl

Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »