Schwaz mit Frischzellenkur

11.06.2015

SC Schwaz
Für das dritte Jahr in der Regionalliga West baut der SC Schwaz seinen Kader ordentlich um. Acht Spieler haben den Verein bereits verlassen, sechs Neuzugänge wurden bereits fixiert.
11teamsports Beat The ColdAcht Abgänge

Nicht weniger als acht Spieler werden den SC Schwaz  verlassen, zum Großteil handelt sich dabei sogar um Stammkräfte. Thomas Burgstaller und Benjamin Reiter etwa werden wohl ihre Karriere beenden. Auch Bernhard Lampl hat nach zuletzt einigen schlimmen Verletzungen genug, er hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Zurück nach Japan geht es für Spielmacher Kenshin Matsuzawa, zurück nach Deutschland zieht es Alexander Köberich. Innerhalb der Regionalliga West wechselt hingegen David Stoppacher, er bekommt bei den Wacker Innsbruck Amateuren die Möglichkeit, sich für den Profibetrieb zu empfehlen. Ebenfalls weg aus Schwaz gehen Julien Melendez und Thomas Unterwelz, beide werden wohl im Tiroler Unterhaus landen.

Sechs Neue sind schon da

In der Woche nach Meisterschaftsende waren die Schwazer sehr fleißig und haben bereits auf die zahlreichen Abgänge reagiert. Fünf Neuzugänge wurden unter Vertrag genommen und Boris Gveric wird aus der eigenen 1b hochgezogen. Drei – in der Regionalliga West - durchaus prominente Namen finden sich ebenfalls künftig auf der Schwazer Kaderliste. Benjamin Fodor kommt von den Wackerfohlen, Stefan Faistenauer vom FC Kufstein. Auch von der WSG Wattens konnte ein Spieler unter Vertrag genommen werden, Johannes Kinznzer, der sich bei den Wattenern keinen Stammplatz erkämpfen konnten, will unter Coach Martin Hofbauer neu durchstarten. Auch in der Tirolliga wurde man fündig, vom SV Matrei wurde Patrick Knoflach geholt, er folgt also seinem Bruder in die Silberstadt. Vom SK Jenbach kommt Stefan Milenkovic.

Wie bereits vor zwei Wochen berichtet wird es hingegen im Betreuerstab zu keinen Änderungen kommen, dem Team rund um Cheftrainer Martin Hofbauer wird nach zwei starken Spielzeiten in der Regionalliga West natürlich weiterhin das Vertrauen geschenkt.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »