Transferhammer: Schalke-Akteur zu Dornbirn!

01.02.2017

Dornirn Fotocredit: FC Dornbirn
Transfer-Coup in der Regionalliga West!
11teamsports Beat The Cold
Der FC Dornbirn landet wenige Stunden vor Ablauf der Wechselperiode einen regelrechten Transfer-Hammer! Mit Alessandro Fiore Tapia leiht der Tabellen-Vierzehnte der Regionalliga West einen 19-jährigen Stürmer vom FC Schalke 04 aus! Seine Jugend durchlief der Deutsch-Spanier beim SC Freiburg und diversen Nachwuchs-Nationalteams. 2015 folgte der Wechsel zu den Königsblauen, wo er in der A-Junioren Bundesliga auflief. Nun soll er in Dornbirn auf Torejagd gehen und dem Verein bei der Mission Klassenerhalt helfen!

Wie zuletzt berichtet dürfen sich die Dornbirner bereits auf drei neue Gesichter freuen (Drei Neuzugänge beim FC Dornbirn). Alessandro Fiore Tapia ist somit der vierte und zugleich 'prominenteste' Neuzugang.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »