Wals-Grünau empfängt den Vorjahresmeister

11.08.2017

DSC06508 Fotocredit: Martin Löscher
Derbytime in der Regionalliga West!
11teamsports Beat The ColdIn Runde vier der Regionalliga West kommt es zum vermeintlichen Duell David gegen Goliath: Der Aufsteiger Wals-Grünau empfängt den Vorjahresmeister USK Anif. Für die Heimischen ein "Freispiel", für die Gäste eine Pflichtaufgabe. "Für uns ist das ein Freispiel, weil jeder erwartet, dass wir verlieren“, stellt Franz Aigner gegenüber der Krone klar. "Anif ist die beste Mannschaft. Spielerisch haben sie eine super Qualität drin, einen super Trainer, dazu tolle neue Leute geholt. Daher können wir munter drauf losspielen.“

Seitens der Anifer, die mit sieben Punkten momentan die Tabelle anführen, weiß man um die Qualitäten des Liganeulings. "Das wird alles andere als eine leichte Aufgabe", stellt Trainer Thomas Hofer im Gespräch mit der Krone klar und rechnet mit defensiven Gästen. "Da hat er uns super analysiert", lacht Wals-Grünau-Coach Aigner. "Wir wollen super stehen, unsere Mitte Kompakt halten. Ich bin ja nicht deppert und spiele mit Anif mit."


 

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »