Zwei Heimkehrer für Grödig

16.07.2018

Lukas Schubert Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Jetzt ist es offiziell: Der SV Grödig holt zwei alte Bekannte zurück.
11teamsports Beat The Cold
Der SV Grödig zieht zwei namhafte Verstärkungen an Land. So kehren Lukas Schubert und Robert Völkl zu den Salzburgern zurück. Schubert wagte 2016 den Sprung ins Ausland, wo er nach Irland zu Derry City ging, von dort aus wechselte er 2018 in die USA zu Napa Valley. Der mittlerweile 29-Jährige kehrt nun wieder nach Grödig zurück.

Schubert war einst Teil des Grödiger Teams, das unter Adi Hütter den Aufstieg in die Bundesliga fixierte. Bislang lief Schubert 153-mal (19 Tore, 9 Vorlagen) für Grödig auf. „Es ist schon was besonders wieder zum SV Grödig zurückzukehren. Hier habe ich meine größten Erfolge gefeiert und viele Freunde gefunden, ich freu mich einerseits auf das Wiedersehen mit alten Bekannte und andererseits auch darauf mit jungen und hungrigen Spieler zusammenzuarbeiten, wird Schubert auf der Vereinshomepage zitiert.

Ebenfalls nach Grödig zurück kehrt Robert Völkl. Der 25-Jährige spielte zwischen 2014 und 2016 bereits für die Salzburger, ehe es ihn nach Deutschland zu den Stuttgarter Kickers zog. 2017 kehrte er nach Österreich zum FAC zurück, nun wechselt Völkl wieder nach Grödig.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »