Doppelpack nach Knock-Out

11.04.2017

tor4_v-contentgross
Vorzeige-Kapitän Michael Gastberger trifft nach seinem KO gleich doppelt!
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreport
gastberger_michael_g
Obertrums Kapitän Michael Gastberger sorgte in der Sonntags-Partie gegen Koloman zuerst für eine Schrecksekunde, dann für Jubelszenen! Der 34-jährige blieb nach einem Zusammenprall bewusstlos auf dem Boden liegen - nach kurzer Behandlungspause beschloss er aber, die Partie zu Ende zu spielen. Eine Entscheidung, die seiner Truppe am Ende drei Punkte bescherte! Denn in Minute 77 und 85 erzielte der Stürmer durch zwei Freistoßtreffer einen Doppelpack und sorgte quasi im Alleingang für den 10. Saisonsieg! Ein Vorzeigekapitän wie er im Buche steht.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »
11teamsports mit Ballspende in Ogra Im Zuge des Ausrüstervertrags freute sich der FC Obergrafendorf/Weinburg über di... »
Jetzt neu: die Nike Time to Shine Kollektion Nike hat zum Champions League Finale das 'Time to Shine' Pack präsentiert. »