Ex-Weltfußballer Ronaldinho ist pleite

14.11.2018

geld
Der ehemalige Star des FC Barcelona soll noch umgerechnet sechs Euro auf dem Konto haben.
11teamsports Beat The Cold
Vor einigen Jahren zauberte sich Ronaldinho mit seiner unnachahmlicher Ballbehandlung durch die großen Stadion der Welt, der Brasilianer wurde Weltmeister, Champions-League-Sieger und zweimal Weltfußballer. Für den FC Barcelona erzielte er in 207 Spielen sagenhafte 94 Treffer und legte 71 weitere auf.

Nun berichten spanische Medien, dass der mittlerweile 38-Jährige pleite ist. Demnach habe das spanische Finanzamt nur mehr umgerechnet sechs Euro auf Ronaldinhos Konten gefunden. Der Brasilianer soll dem Finanzamt allerdings noch zwei Millionen Euro schulden. Sein Reisepass soll beschlagnahmt worden sein.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »